Newsletter

 

Unser Newsletter wird über einen automatischen Verteiler geschickt. Wir prüfen regelmäßig seine Aktualität und verwenden keine geklauten oder gekauften Mailadressen. Der Verteiler ist ein großer Schatz! Er erinnert uns an die Begegnungen, die hinter den einzelnen Adressen stecken.

 

Wir informieren über Neuigkeiten und laufende Aktivitäten und sorgen dafür, dass wir nicht vergessen werden. Viele unserer Kunden sind "Wiederholungstäter" und berufen sich gerne auf die Informationen in unserem Newsletter. Das freut uns dann natürlich besonders!

 

Der Newsletter erscheint ca. 4x im Jahr und ist mit einem einfachen Abmeldelink versehen. Unsere Fotos sind alle selbst gemacht. Deshalb sind sie nicht ungefragt zur willkürlichen Weiterwendung freigegeben.

 

ANMELDUNG

Wenn Sie den OAD-Kleindienst-Newsletter mit aktuellen Informationen
erhalten möchten, melden Sie sich bitte hier an: