Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Waldviertel

 

Schluß mit Jammern! Die Gemeinwohl-Ökonomie bietet uns praktikable und ermutigende Ansatzpunkte für Alternativen. Unser Motto lautet "Mutmachen - Mitmachen". Angesichts vieler Krisenszenarien in Politik, Wirtschaft, Umwelt ... ist es besonders notwendig nicht den Mut zu verlieren, an einer positiven Zukunft mitzugestalten und an gemeinwohlorientierten Projekten und Ideen mitzuarbeiten.

 

Die Waldviertler Regionalgruppe wurde im November 2016 auf Initiative von Ulrike Kleindienst gegründet und vom Verein zur Förderung der Gemeinwohl-Ökonomie offiziell anerkannt. Die Kerngruppe besteht aus 15 -20 Personen, die sich regelmäßig treffen. Wir sind eine offene Gruppe zu der man/frau jederzeit dazustoßen kann.

 

Kontakt und Anmeldung  

Bildergalerie